Anmeldung

   

Erfahrungen zum Badesalzen und Co 3 Themen

Erfahrungen zum Badesalzen und Co
bitte schreibt hier wenn ihr Erfahrungen gemacht habt mit dem Bade-Dusch und Saunasalz auf " Karins Kräuterschmiede" es würde mich sehr freuen.
Wenn ihr Wünsche habt oder Ideen was ihr an Kräutern in eurem Badesalz wünscht so werde ich versuchen es umzusetzen.
Jetzt zur kalten Jahreszeit, kommen wieder die wärmenden Kräuter zum Einsatz, so wie Rosmarin, Zitronenmelise und Rose die auch unser Herz erwärmt,aber auch gleichzeitig entschackt.
Kategorie
Ich freue mich auf einen Regen Austasuch der Kunden die bereitz das Badesalz in verschieden Anwendungen getestet haben.

Moderatoren: Karin, Nefuh
Rosensalz mit Bio Kokosöl
von Bettina
29 Sep 2015 19:24

Erfahrungen zum Bio Badesalzen versch. Sorten
Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS