Anmeldung

   

Karin Schwarz

KarinGeboren wurde ich 1962 in der Nähe von Hildesheim und wuchs in ländlicher Umgebung auf. Der Umgang mit Hunden, Katzen und Pferden prägte meine große Tierliebe. Nach einigen Schicksalsschlägen innerhalb der eigenen Familie (Tod der Großmutter und Mutter) war für mich klar, dass ich in einem helfenden Beruf tätig sein wollte. 1986 gründete ich meinen eigenen Pflegedienst.

Spätestens wenn man Menschen leiden sieht, fragt man sich oft nach dem, Warum.

Jeder der im pflegenden Beruf tätig ist, weiß wovon ich rede, irgendwann kommt dann der Punkt, an dem man selber nur noch ausgelaugt ist und anderen keine Kraft mehr geben kann. An disem Punkt angekommen, im Jahr 1999, lernte ich die Heilkraft “ Reiki“ kennen.

Ich begann mit der Ausbildung, die ich 2002 als Reiki Lehrerin erfolgreich beendete. In den nächsten Jahren beschäftigte ich mich ausserdem intensiv mit Heilpflanzen, Bachblüten und Nahrungsergänzung für Mensch und Tier. Der Mensch und seine Persönlichkeit, rückten immer weiter in den Vordergrund. Die Perspektiven veränderten sich und ich fing an nach den seelischen Hintergründen der Krankheiten zu suchen.

Ich bildete mich ständig weiter, begeisterte mich für Rüdiger Dahlke und seine Lehren sowie für seine Bücher (z.B.: “Krankheiten als Weg“). Ich beschäftigte mich auch mit der Lehre nach Franz Bardon und wurde 2007 von einem Meister in die Techniken des Geistheilens eingeführt. 2005-2007 machte ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker. Seit 2013 lerne ich nun für den Heilpraktiker  für Psychotherapie, besuchte versch. Seminare und hoffe das ich mit einer Prüfung 2014 abschließen kann. Die Schwerpunkte bleiben die Lebensberatung in Krisen und Trauma bei Kindern.

All mein erlerntes Wissen stelle ich gerne für Mensch und Tier zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

 

   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS