Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Himmlische Botschaften im Wandel der Welt

Mehr
13 Sep 2015 10:37 - 13 Sep 2015 11:08 #70 von Rose
Heute Nacht als ich zu Bett ging hatte ich Schwierigkeiten mit dem einschlafen da der tag sehr hektisch und unruhig war.
Streit und Missgunst zogen sich wie ein roter Faden durch das ganze Tagesgeschehen.Als ich dann im Bett noch darüber nachdachte und um eine Lösungsmöglichkeit betete, fiehlen mir endlich die Augen zu.

Im Traum erschien mir dann mein Schutzengel der zu mir sprach- mein Kind auch du musst lernen schwierige Aufgaben anzupacken und Stück für Stück abzuarbeiten. Den nur so wirst du stark genug um den Wandel der Zeit standzuhalten.
Fürchte dich nicht , vertraue in uns ,halte Augen und Ohren offen denn wir werden steht bei dir sein.
Danach schlief ich in eine Frieden gehüllt weiter der unbeschreiblich war. Am Morgen danach erwachte ich mit einem warmen kribbeln im ganzen Körper, voller Energie und Tatendrang.
Eure Rose
Letzte Änderung: 13 Sep 2015 11:08 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS