Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Mein Schutzengel und ich

Mehr
01 Okt 2015 00:16 #87 von Karin
Schutzengel,

ja den hatte ich heute auch. Ich war gerade auf dem Weg zum Gasi mit meinem Hund, wollte noch ein paar Pilze sammel.
Ich fuhr Stad auswärts, an der Kirche vorbei, rechts stand eine Mutter mit Kinderwagen, plötzlich wie aus dem Nichts,
sprang ein Kind von Links direkt vor mein Auto, ich habe gedacht das war es.......ich schaffte es wie vo Geisterhand zu Bremsen!
Die Mutter sah mich an, ich Sie......Sekunden...sie schimpfte das Kind ich fuhr weiter.

Mit liefen die Trännen, ich war geschockt.....

Gut das es Engel gibt, für uns alle.
Ich bin sicher sie sind da, auch wenn wir sie nicht gerufen haben......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2015 00:28 - 15 Sep 2015 13:17 #59 von Karin
Liebe Rose, schön das es Engel gibt, wer sollte uns sonst so wundervolles berichten,

wenn Du fehlst :(
LG Karin
Letzte Änderung: 15 Sep 2015 13:17 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2015 18:18 - 08 Sep 2015 23:39 #57 von Rose
Mein Schutzengel und ich wurde erstellt von Rose
Als ich gestern Abend die Treppe hinunter ging wurde mir auf einmal schwarz vor Augen.
Ich füllte schon wie ich fiel da fühlte ich aus dem nichts eine stütze (es war wie auf einem warmen weichen Kissen gebettet ).als ich wieder bei mir war sah ich vor meinen inneren Auge einen wunderschönen Engel der sich schützend vor mich stehlteund auf mich aufpasste.

Mein dank an die Engel ist unsagbar groß,den wäre ich gefallen hätte ich mich sehr verletzen können.
Habt auch Ihr solche Erlebnise gehabt, teilt sie mit mir ich freue mich darüber, natürlich berate ich Dich vertrauensvoll auch zu allen Lebenskrisen bzw. wenn Du einen Rat der Engel wünscht :)

Eure Rose
Letzte Änderung: 08 Sep 2015 23:39 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS