Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Schutzengel

Mehr
19 Okt 2015 16:01 - 20 Okt 2015 10:59 #100 von Rose
Schutzengel wurde erstellt von Rose
Auch Tiere haben einen Schutzengel,das habe ich erst heute wieder festgestellt.
Als ich heute morgen aus dem Fenster sah blickte sah ich erst unsre Katze beim überkwehren der Straße,im gleichen Moment einen Lkw der zu schnell und ohne abzubremsen über die Kreuzung auf unsre Straße zufuhr.
Ich konnte nur noch in Gedanken Franziskus um Hilfe und Schutz für das Tier bitten, dann wie durch ein Wunder, wurde der Fahrer so geblendet das er langsamer wurde und der Katze nichts passiert ist.

Mein Dank an die Engel ist unermesslich, denn ohne ihr Eingreifen währ unsere Katze bestimmt nicht mehr.
Eure Rose
Letzte Änderung: 20 Okt 2015 10:59 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS