Anmeldung

   

Führung

Mehr
02 Apr 2016 14:52 #156 von Rose
Führung wurde erstellt von Rose
Auch dieses Mal bin ich geführt worden- zu den Menschen die ich gesucht habe. Nun zum besseren Verständnis, meine Tochter war wieder an einer Bronchitis erkrankt und ich suchte nach einer Apotheke die ihre Medikamente hatten. Da wir auf dem Land leben und gerade ein Feiertag war nicht ganz einfach.
Doch wie es der Zufall will schicken mir meine Engel meine Nachbarin deren Sohn eine Apotheke in der Großstadt gehört und der zufällig sie besuchen kam. So bekam ich die Medikamente und sie die Milch wegen der sie eigentlich da war.Ihr Sohn brachte sie mir mit! Meine Erleichterung war groß!
Ich danke den Engeln für ihre Gunst,
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS