Anmeldung

   

Besinnen

Mehr
04 Mär 2016 09:17 #146 von Rose
Besinnen wurde erstellt von Rose
Oftmals ist es einfach wichtig sich zu besinnen,nachzudenken, zu fühlen wo man gerade steht. Einfach den Mut aufbringen sich umzuschalten wo man steht ,wer man geworden ist und ob man so zu sich stehen kann.
Den nur wer die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber besitzt ,kann handeln, sich verbessern und damit seinen leben zum positiven wenden. Erfolg wird auf mit dem Beruf in Verbindung gebracht, aber der private Erfolg ist genauso wichtig für uns. Den nur wenn wir mit uns im Einklang sind haben wir die Kraft für alles andere. Materieller Wohlstand ist sehr schön,nur ist er nichts wert wenn wir einsam sind und niemanden haben mit dem wir ihn teilen können. Darum ist es um so wichtiger die Mitte zu finden, das richtige Maß der Dinge im Blick zu haben. Auch schön ist es wenn man auch mal danke sagt,zu all den Menschen die für uns da sind ,uns unterstützen und auffangen, und vieles mehr. Dazu gehört natürlich innere Stärke, Mut ,Disziplin, Ehrlichkeit und Respekt doch all das steckt in uns ! Wir müssen nur genau in uns hineinhören!
In aller Liebe und Achtung,
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS