Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Die Gnade Raffaels

Mehr
24 Sep 2015 10:49 - 25 Sep 2015 14:43 #79 von Rose
Die Gnade Raffaels wurde erstellt von Rose
Raffaels gunst seinen Schützlingen gegenüber zeigt sich in Form von köperlicher-und geistiger Heilung.

Er kommt wann immer man ihn ruft ,manchmal still und leise das man ihn kaum spürt,
manchmal so das man ihm ganz bewusst wahrnehmen kann.

Auch ich habe ihn schon oft angerufen ,für mich und meine Lieben . Erst vor kurzem habe ich dringend seine Hilfe benötigt da ich Kopf - und Ohrenschmerzen hatte die kaum auszuhalten waren. Ich bette um seine Hilfe und wurde erhört,er kam in einen Moment der Ruhe.
Zu bemerken war er als blau-grüner Schein der sich um meinen Kopf legte .
Ich spürte Wärme weil von zwei warmen Händen die sich auf meinem Kopf legten. Ich wollte noch etwas zu ihm sagen, ihm danken , aber da war raffael schon verschwunden .das einzige was zurück blieb war eine wunderschöne Feder die bläulich schimmerte ,leicht leuchtete.

Eure Rose
Letzte Änderung: 25 Sep 2015 14:43 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS