Anmeldung

   

Gift in der Kosmetik Vom SWR und eine App

Mehr
19 Feb 2016 14:33 - 26 Feb 2016 21:27 #136 von Karin
Ich muss schon sagen, auf der einen seite bildet Fernsehen auf der anderen seite macht viel Wissen auch Angst!
Am 18. 2 sah ich die unten genannte Sendung auf SWR und war mal wieder völlig geschockt.
Dachte ich doch das Jan Pütz und die Spinnrad Bewegung ein wenig was geändert hat bei Kosmetik und Co.

In den 90igern habe ich noch mehr selbst gemacht was die Kosmetik betrifft, meine Creme mach ich noch immer selbst und mein Duschgel-Salz sowie so
.
Der Bericht selbst zeigt klar den Zusammenhang zwischen Krebs und Missbildung, ausgelöst durch Kosmetika.
Ein Grund mehr zu Alternativen zu greifen, z. B. Bade-Sauna-Duschsalz
Ich als Hersteller des Produktes kann mit gutem Gewissen sagen, was Drin ist steht auch auf der Verpackung ohne versteckte Zusätze, ohne Chemie.

Schaut Euch den bericht an urteilt selbst und entscheidet für Euch was Ihr Eurem Körper antut.
Link zu dem Bericht: Hormone
Hier der Link zu App um die Kosmetik zu scannen [/url][/color]

Hier der Link zu Karins-Kräuterschmiede
Letzte Änderung: 26 Feb 2016 21:27 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS