Anmeldung

   

Kräuterseminare!

Mehr
22 Mär 2015 18:51 - 05 Jun 2015 19:24 #2 von Karin
Kräuterseminare! wurde erstellt von Karin
2 Tages Seminar im Oberharz
Termine ab 3 Personen frei wählbar


Was ist Sinn und Ziel von meinen Kräuterseminaren für Mensch und Tier?

Ich möchte den Menschen die natürliche Heilkraft der Kräuter und Heilpflanzen wieder näher bringen.
Es ist so wichtig, dass unser altes Wissen nicht verloren geht.

Hippokrates, Dioskurides und Hildegard von Bingen waren nur einige meiner Lehrmeister, in den vergangnen 15 Jahren, denn fast alles Wissen steht schon irgendwo geschrieben.

Heute geht die Forschung weiter denn je, Pflanzen werden erforscht und viel Erstaunliches und Kurioses wird verbreitet.
Die Pharmariesen haben sicher kein Interesse daran, dass es uns auch ohne Chemie gut geht.
Ich bin kein totaler Verfechter von Chemie.
Denn alles hat seine Berechtigung.

Kräuter können soviel erreichen…..ich habe über die Jahre soviel positive Ergebnisse sammeln können auch bei Hunden und Katzen, denn dieses Wissen ist allgemeingültig.

Ganz wichtig, sind mir aber die Pflanzen am Wegesrand, die großen und kleinen Heiler der Natur. Sie bilden den Grundstock für das allgemeine Wohlbefinden.

Es gibt soviel Möglichkeit die Kraft der Natur für sich und seine Tiere zu nutzen.
• Wir können die Pflanzen:
• Trocknen
• In Wein einlegen
• Eine alkoholische Tinktur daraus machen
• Sekt und Wein daraus herstellen
• Cremes damit zubereiten
• Grüne Smoothies daraus machen
• Wickel und Verbände, daraus machen
• Ein Pulver daraus zaubern und es in Kapseln für Mensch und Tier abfüllen


Begleiten sie mich ein Stück auf dem Weg,
Heilkräfte und altes Wissen der Kräuter am Wegesrand wieder zu entdecken.

Sie brauchen einen Termin für Seminare, Beratung oder Heilung?
Dann rufen Sie mich an: 039457 39 82 99
Wenn Sie lieber schreiben und ein persönliches Anliegen haben, dass nicht ins Forum gehört: Bitte Email an: coaching(at)praxis-kks.de
Kosten pro Teilnehmer 119,00 €

Ich freue mich auf Ihre Fragen und Anregungen
Ihre Karin Schwarz

Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Jun 2015 19:24 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS