Anmeldung

   

Himmelsbilder

Mehr
26 Sep 2015 16:00 - 27 Sep 2015 17:22 #80 von Rose
Himmelsbilder wurde erstellt von Rose
Viele Menschen befürchten gerade den Weltuntergang, aufgrund der außergewöhnlichen Ereignisse die sich jetzt ereignen.
Sonnenfinsternis, Mondfinsternis, oder wie der bevorstehenden rote Mond erschrecken sie.
Ich finde das sehr schade den diese wunderschönen Bilder die sich uns jetzt zeigen sind ein Geschenk der Engel an uns.

Sie sind einmalig, von übertroffener Schönheit und sollen das Herz erfreuen, die Seele zum erstrahlen bringen.
Wie können unseren Enkeln davon erzählen was für ein unglaubliches Geschenk uns gemacht wurde.
Darum folgende Bitte an euch-vergesst eure Furcht ,genießt das Schauspiel und öffnet euer Herz für die Schönheit des Lebens.
Eure Rose
Letzte Änderung: 27 Sep 2015 17:22 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS