Anmeldung

   

Impfpflicht für Kinder

Mehr
16 Dez 2015 17:34 - 16 Dez 2015 21:09 #113 von Karin
Impfpflicht für Kinder wurde erstellt von Karin
Ich bin entsetzt, empört und sauer.
Ich kann nicht glauben was da angezettelt wurse,geht dass wirklich durch, gibt es keine Lücken mehr und die Pharma
hat uns voll im Griff!

Jeder der sich mal ein bisschen mit Impfen auseinander setzt, versteht was ich meine, aber lest selbst
CDU-Parteitag fordert gesetzliche Impfpflicht

(ht) Die CDU hat sich heute auf ihrem Bundesparteitag in Karlsruhe auf Antrag der Jungen Union für die Einführung einer gesetzlichen Impfpflicht gegen Diphtherie, Tetanus, Kinderlähmung, Keuchhusten, Mumps, Masern, Röteln und Windpocken ausgesprochen. Kommt schon 2016 die offizielle Impfpflicht? Wir müssen handeln, wenn wir das verhindern wollen!
www.impfkritik.de/pressespiegel/2015121502.html
Letzte Änderung: 16 Dez 2015 21:09 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS