Anmeldung

   

Hirnforscher Prof. Dr. Gerald Hüther/Unser Kind

Mehr
06 Aug 2015 12:33 #41 von Karin
Ein toller Bericht der mir pers. aus der Seele spricht, früher............als mein Kind klein war, waren so viele Dinge selbstverständlich.
Es hieß Zusammen, sozial, wir.............uvm. Heute heißt es was hast du? Kein Neues iPhone, kein neues Auto?

Heute finde ich, hat sich viel verändert, einige Eltern schieben die Verantwortung ab auf Kindergärten und Schulen.
Wichtig ist denke ich das Mittelmaß.....genau so grausam wie sich nicht zu kümmern sind die neu Generation der Helikopter Eltern 

www.ardmediathek.de/tv/Exakt-die-Story/I...1802&bcastId=7545348

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS