Anmeldung

   

Ungelebte Gefühle, Emotion unterdrückt?

Mehr
24 Okt 2015 23:53 - 25 Okt 2015 00:08 #102 von Karin
Meine Arbeit:

Heiler, die Menschen ganzheitlich sehen, wissen schon lange, das aus Angst, unterdrücktem Gefühl, ungelebter Emotion,(dazu gehört für mich auch Sex)
Blockaden enstehen.
Aus Blockaden können Krankheiten entstehen, oft ganz kleine Krankheiten, manchmal auch gewaltige wie z.B. Krebs ......


Es könnte so einfach sein, nur leider sehen wir manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich bin sicher nicht Allwissend, kann nicht alles heilen, gebe auch keine Versprechen, aber auf Grund meiner langjährigen Arbeit als ausgebildete Heilerin, Coaching zu fast allen Lebensfragen, Pflegerin in der Sterbebegleitung und Lebenesberaterin in allen Krisen, traue ich mich zu sagen wir finden einen Weg.

Der Weg liegt in Dir selbst....gehen wir ein Stück gemeinsam.Aktivieren wir die Selbstheilung und Eigenliebe .
Gern kannst Du mich anschreiben über meiner Webseite unten rechts gibt es einen Chat,für Anfragen ist er anonym und kostenlos.

Ich wünsche Dir einen tollen einen tollen Tag

Anbei ein Link der mir aus der Seele spricht:

www.horizonworld.de/sind-emotionen-der-s...on-der-film-auf-dvd/
Letzte Änderung: 25 Okt 2015 00:08 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS