Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Geistführer

Mehr
16 Sep 2015 09:23 - 16 Sep 2015 21:10 #71 von Rose
Geistführer wurde erstellt von Rose
Geht es euch nicht auch manchmal so?
Ihr werdet von einem bestimmten Ort angezogen,einem Buch, einem Laden und könnt euch nicht erklären warum?
Wie von Geisterhand steht ihr dann plötzlich davor und wisst nicht wie ihr dorthin gelangt seid,dann schaut ihr euch um und trefft einen Menschen wieder denn ihr schon lange vermißt habt oder findet ihn dem Buch antworten die ihr schon lange gesucht habt.
Ihr könnte das alles auf Zufälle schieben ,als völlig logisch und erklärbar. Doch wer genauer hinsieht bzw. hinhört wird feststellen das mehr hinter all dem steckt als der bloße Zufall.

Den auch hinter solchen Dingen stecken unsre himmlischen Begleiter .still und unauffällig stehen sie uns zur Seite und führen uns,wachen über uns. Wenn auch ihr so etwas erlebt habt dann antworte mir doch einfach,ich würde mich sehr freuen mich mit euch auszutauschen.
Eure Rose
Letzte Änderung: 16 Sep 2015 21:10 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS