Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Das Jensteits bitte um Mithilfe

Mehr
10 Sep 2015 00:23 #58 von Rose
Botengänge
Es kommt vor das man um Hilfe gebeten wird,entweder vom netten Nachbarn nebenan,vom Briefträger, von Oma Opa. .. all das empfinden wir sls alltäglich und vollkommen normal, dass uns auch verstorbene um Hilfe bitten empfinden wir doch meistens als befremdlich wenn nicht gleich als erschreckend. Auch ich habe mich erschrocken als zum ersten mal ein Geist (eine Seele ) meine Hilfe brauchte.

Sie kam zu mir weil ihre Enkeltochter ihre Halskette nicht finden konnte, da diese hinter den Schrank gerutscht war.
Mit ihr direkt sprechen konnte sie nicht da ihr die Gabe fehlte,so brauchte sie meine Hilfe. Die ältere Dame suchte mich im Badezimmer auf und machte ausgerechnet in meinem Badewasser auf sich aufmerksam,woraufhin mein Schreck groß War . Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte,fragte ich sie nach ihrem Anliegen. Sie erklärte mir dann ihre Lage und war froh als ich versprach ihr zu helfen.
Dank der Adresse die sie mir nannte war das finden ihrer Enkelin kein Problem, erstaunlich ist ebenso die Tatsache das diese sich nicht wunderte woher ich wusste wo die Kette war und das sie exestierte.
Auf mein nachfragen antwortete sie nur das sie mein Gesicht im Traum gesehen hätte. Wir verabschiedet uns und der dank von beiden war Belohnung genug.

Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS