Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Astalreisen....heute erlebt

Mehr
02 Sep 2015 19:21 #48 von Karin
Liebe Rose,

ich Danke Dir dafür, dass Du Deine Gedanken und Erfahrungen hier teilst!

LG Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2015 19:47 - 02 Sep 2015 19:23 #44 von Rose
Astalreisen....heute erlebt wurde erstellt von Rose
Mit Engel fliegen sich frei fühlen,all das habe ich schon tausend mal gehört , niemals hätte ich daran geglaubt das mir dieses Privileg zu teil wird.

Aber es ist passiert - heute nachmittag völlig unerwartet sah ich erst kleine Schatten auf mich zukommen die sagten - mach mal pause setze dich doch einen Moment.

Allzugerne kam ich dieser Forderung nach . Dann erschien mir Michael der meine Hände nahm und sagte - komm mit geliebtes Kind. Im gleichen Moment erhob sich meine Seele ,schwebte durch die Wolken vollkommen geborgen im Schutze dieses erfurchtgebieteten Engels. Ein Gefühl der absuluten Glückseligkeit durchflutete meine Seele. Dann war es Zeit Abschied zu nehmen, er sah mich an ,Deine
Zeit ist noch nicht gekommen, deine Arbeit noch nicht getan waren seine Worte an mich.
Im selben Augenblick befand ich mich wieder in meinen Körper.
Dieses Erlebnis werde ich niemals vergessen.(Astralreise)

Ihr braucht einen Rat von den Engeln, Hilfe....dann könnt Ihr hier Eure Erfahrungen mit mir teilen!

Ich berate kostenpflichtig gern auch telefonisch zum Thema Liebe, Kinder, was ist meine Bestimmung wohin geht der Weg?

E-mail Beratung:coching@praxis-kks.de
Eine Frage-kurze klare Antwort 6,99 €
Telefonische Beratung; 99 cent die Min/ aus dem deutschen Festnetz
Bitte schreibt Eure Rückrufnummer dazu damit wir einen Termin machen können.

Alles Liebe Eure Rose
Letzte Änderung: 02 Sep 2015 19:23 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS