Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Ehrlichkeit und die Warnung von ganz Oben!

Mehr
06 Nov 2015 14:42 - 06 Nov 2015 16:00 #106 von Rose
Immer wieder passiert uns das, Menschen belügen uns. Aus den verschiedensten Beweggründen, Schutz vor Verletzungen,Falschheit, Gier,Missgunst oder Feigheit. So ist es mir selbst vor kurzem ergangen , wäre ich nicht gewarnt worden, hätte ich großem Schaden erlitten.

Wir waren bei einem anderem Versicherungsvertreter, da dieser uns ein deutlich besseres Angebot machte . Dort bekam ich sofort das merkwürdige Gefühl das etwas nicht stimmte , als er uns die Angebote in Form von Vorverträgen übergab, fühlen sich für mich die Unterlagen ganz heiß an.
Mein Mann sah mich nur erstaunt an als ich sie fallen ließ ,mein Benehmen entschuldigte und um einen neuen Termin bat da ich mich nicht wohl fühlte. Im Auto sprach er mich dann darauf an was den der Grund für mein Verhalten gewesen sei. Ich sagte nur zu ihm das ich Kopfschmerzen gehabt hätte ,dasss ein anderes mal auch noch Zeit sei die Verträge zu unterschreiben.

Er ging daraufhin kopfschüttelnd zur Arbeit. Um so größer war mein erstaunen als er wieder kam und mir berichtete, dass sein Kollege bei genau dem gleichen Vertreter gewesen ist und viel Geld dadurch verloren hatte.
Ich Danke den mächtigen für ihre Gunst
Rose
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 16:00 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS