Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Himmelsregen

Mehr
07 Okt 2015 09:58 #90 von Rose
Himmelsregen wurde erstellt von Rose
Jetzt ist er da der Herbst und viele Menschen leiden unter sogenannten herbstdepressionen . Doch wenn sie genau hinsehen würden könnten sie die regen-und nebelfeeen tanzen sehen. Denn sie sind auch ein Teil des Kreises den wir leben nennen und haben auch ihre ganz persönliche Schönheit. Schillernde flügeĺ,anmutige Gestalt das sind die Merkmale der regenfeen bei den nebelfeeen ist ihr strahlendes weiß ihre ruhige Ausstrahlung, ihr gütige wesen ihr Haupaugenmerk. Heute morgen habe ich mir die zeit genommen um sie zu beobachten, es War einfach wunderschön. Das temperamentvolle tanzen der regenfeen in Verbindung mit der ruhe der nebelfeeen war einfach unbeschreiblich,ein Einzigartiger Anblick . Meine lieben,ich hoffe ihr net euch auch einmal die zeit dafür.
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS