Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Ein Stückchen Himmel

Mehr
28 Sep 2015 09:35 - 28 Sep 2015 12:31 #81 von Rose
Ein Stückchen Himmel wurde erstellt von Rose
Meine Lieben ich hoffe ihr seid heute morgen früh aufgestanden und habt euch diesen wunderschönen Mond angeschaut.

Ein Naturschauspiel von unübertroffene Schönheit, als sich der Mond verfärbte war mir als könnte ich direkt in den Himmel sehen .
All die Engel, göttliche Geschöpfe unsre himmlischen Begleiter durch alle Zeit zu sehen,zu spüren welch Freude dem beiwohnen zu dürfen.

Eine Gnade die uns Menschen zu teil wurde und uns daran erinnern soll in Dankbarkeit zu leben.
Denn das Geschenk des lebens ist zu kostbar als das man es einfach verschleudert, nichts daraus macht ,sich aber anschließend beklagt warum man so gelebt hat.
Es ist jeden Menschen selbst gegeben sich sein Leben so schön wie möglich zu machen,auch wenn wir geführt und geleitet werden zuhören ,auf die Zeichen achten die jedem gegeben werden das ist die Aufgabe jedes einzelnen, dass ist auch meine Botschaft an Euch meine Lieben
Eure Rose
Letzte Änderung: 28 Sep 2015 12:31 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS