Anmeldung

   

Schutz

Mehr
26 Mär 2016 15:29 #154 von Rose
Schutz wurde erstellt von Rose
Besonders ältere Menschen und kleine Kinder brauchen den Schutz von oben! So lautet auch ein altes Sprichwort! Es ist mir heute erst wieder in den Sinn gekommen als ich unserer alten Nachbarin geholfen habe.
Aber nun zum Anfang der Geschichte - als ich heute morgen aufgewacht bin wurde ich zu unserem Wohnzimmerfester geführt. Von dort sah ich das die alte Dame gestürzt war und alleine nicht mehr hoch kam.Ich griff mir meine Jacke und eilte zu ihr. Mit Mühe konnte ich ihr dann wieder auf die Beine helfen . Als sie dann wieder bei sich war ,begriffen hatte das nun alles gut war bedankte sie sich mit folgenden Worten bei mir- Dich haben die Engel zu mir geschickt! Wie recht sie doch gehabt hat!
In Liebe,
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS