Anmeldung

   

Im Namen der Menschlichkeit

Mehr
16 Mär 2016 15:31 #151 von Rose
Im Namen der Menschlichkeit wurde erstellt von Rose
Heute wurde ich Zeuge eines Unfalls und gleichzeitig auch Zeuge von menschlichen Fehlverhalten. Menschen die sich am leid der anderen belustigt haben anstatt zu helfen! Um eines hier klarzustellen, es gab auch Menschen die geholfen haben - aber die Mehrheit stand untätig im Weg.
Wir die wir hier auf einer Erde leben sollten uns helfen ,anstatt uns daran zu ergötzen wenn andere in tiefer Not sind ! Kindern ist dieses bewusst, warum nicht auch uns Erwachsenen? Vielleicht sollten wir mal nachdenken was wir uns in einer solchen Situation wünschen würden! Helfern den Weg versperren, die Polizei bei ihrer Arbeit behindern das sogar ein Sichtschutz angebracht werden musste - da frage ich mich in welcher Welt wir leben! Wenn ihr das nächste mal in eine solche Situation kommt dann erinnert euch an eure Menschlichkeit und verhaltet euch angemessen!
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS