Anmeldung

   

Heilung der Herzen

Mehr
14 Mär 2016 09:46 #150 von Rose
Heilung der Herzen wurde erstellt von Rose
Heilung- ein großes Thema in dieser Zeit! Der Verlust eines Partners,des Arbeitsplatzes,der tot eines geliebten Wesens kann einem unendliche Schmerzen zufügen. Schmerzen der Seele die so stark sind das man den glauben an alles verlieren kann!
Aber es geht weiter ,mit jedem Tag! Den auch wenn wir vor Schmerz blind und taub sind werden wir nie allein gelassen. Unauffällig kommt die Heilung auf uns zu ,wird in unser Herz gebracht! Und werden Freunde geschickt (mit Botschaften an uns) ,Bücher finden denn weg zu uns , Träume werden uns gesandt und Engel an die Hand gegeben. Natürlich ist es eine Frage der Zeit, kostet Kraft und innere Stärke aber auf lange Sicht gesehen erfahren wir den Sinn der Geschehnisse.
In liebe,
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS