Anmeldung

   

Führung

Mehr
15 Feb 2016 10:30 #133 von Rose
Führung wurde erstellt von Rose
Auch bei ganz irdischen Dingen können wir uns auf den Beistand der Engel verlassen. Als ich verzweifelt automatisch der suche nach einem Auto für uns war ,wurde ich auch geführt . Mir fiel das Telefonbuch direkt vor die Füße, wie aus dem nichts.Als ich es aufhob war es warm und die Energie der Engel war zu spüren. Danach war eine stimme zu hören ,die mir befahl mich sofort ans Telefon zu setzen und die Händler abzutelefonieren. Trotz beschränkten Möglichkeiten fand ich einen Verkäufer der mir gleich mehrere Autos in meiner Preisklasse anbieten konnte. Ein Gefühl der Dankbarkeit und der Freude darüber begleitet mich noch immer!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche,
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS