Anmeldung

   

Wir im Ursprung

Mehr
05 Feb 2016 10:15 #127 von Rose
Wir im Ursprung wurde erstellt von Rose
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht wie wir Menschen im Ursprung waren? An all das großartige das in jedem von uns steckt? Jeder Mensch trägt das göttliche Licht in sich,nur vergessen es viele im laufe des lebens. Den Angst, Hass, Neid, Missgunst, Gewalt, Geiz oder Dummheit um es direkt zu sagen kommen erst im Laufe der Zeit in unsre Seele. Die Aufgabe des lebens ist es uns dessen bewusst zu werden ,wenn wir das geschafft haben bleibt noch folgendes zu tun- die anderen Menschen achten, so annehmen wie sie sind und ihnen helfen den weg zu sich selbst zu finden. Ohne Vorurteile, Überheblichkeit sondern mit Feingefühl und mit Liebe -wie von den Mächtigen gewollt.
Das ist die Botschaft der Engel an uns,
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS