Anmeldung

   

Worte

Mehr
03 Feb 2016 13:39 #126 von Rose
Worte wurde erstellt von Rose
Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wie viele leere unbedeutende Worte jeden Tag gesprochen werden? Ohne Sinn,ohne Bedeutung - aus Höflichkeit, manchmal um sich selbst größer zu machen oder um persönlichen Vorteil zu erlangen. Lebenszeit die vergeudet wird,Kraft die dafür genutzt werden könnte sich das Leben schöner zu machen ! Mehr im sinne des Universums währe es sich um seine liebsten zu kümmern oder seine Mitmenschen.
Einfach sich auf das wesentliche zu beschränken und dafür mehr zeit zu haben selbst die Welt schöner zu machen für sich und andere. Den damit beginnt es,wie bei eurer Lieblingsmusik -diese musste auch endstehen (Stück für Stück ). Hätte sie niemand aufgeschrieben, niemand damit begonnen gäbe es sie nicht!
Seid selbst ein Stück des großartigem,seid ein Stück der Kraft die Welt verändernd ist!
Das ist die Botschaft der Engel an euch!
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS