Anmeldung

   

Stille

Mehr
30 Jan 2016 14:25 #123 von Rose
Stille wurde erstellt von Rose
Es gibt eine zeit der Stille im leben eines jeden Menschen, eine Zeit der Ruhe die wir brauchen um wieder zu uns zu finden. Um den weg zu unserem Inneren zu finden,die Gedanken zu ordnen ,sein Leben zu überdenken, sich Zeit zu nehmen um seine Wünsche, sich seiner wirklichen Ziele bewusst zu werden. Offtmals verliehren wir den Blick auf das was in unserem Leben von wirklicher Bedeutung für uns ist und leben in dem Glauben das wir ewig Zeit haben unsre Träume zu verwirklichen. Oder vertrauen darauf das uns alles vorgezeigt wird- dem ist jedoch nicht so.
Die himmlischen Wesen beschützen uns- sie stellen uns jedoch auch Aufgaben an denen wir wachsen sollen. Den unsre Aufgabe ist die der Weiterentwicklung auf Erden. Dazu gehört auch ,das lösen von Lernaufgaben - auch das entdecken unserer wirklichen wünschen und das loslassen von alten Verhaltensweisen. Den daß hemmt uns , in unserem ursprünglichen Sein. Die Antwort wie wir dorthin kommen ,trägt jeder in seinem Herzen. Die Stille dient uns dazu,um darauf zu hören.
Ich wünsche euch viel Erfolg beim zuhören,
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS