Anmeldung

   

Fertigfutter und Co, Bericht

Mehr
19 Jul 2016 10:36 #164 von Karin
Fertigfutter und Co, Bericht wurde erstellt von Karin
Ich weiß warum ich meine Katzen und Hunde meist Roh füttere, weil genau ich diesen mist nicht im Futter haben will!
Es ist mir klar dass alle Abfälle irgendwo verwertet werden müssen, aber doch nur wenn der Hund z.B. es selbst fressen will, meine Hunde fressen nicht alles und die Katzen schon gar nicht.
Alle Vegetarier weghören: Es gibt z.B. ganze gewolfte Hühner für Hunde und Katzen, meine gehen da nicht dran, kaufe ich aber ein Hähnchen aus dem Supermarkt und viertele das fressen sie es roh auch die Innereien, also frage ich mich was ist da noch drin, weil wer mag schon Galle oder so, brrrrrrr jetzt aber genug. einfach selber lesen :( Wenn ihr Fragen zu Euren vierbeier habt, einfach schreiben, ich antworte fast immer gleich ;)


utopia.de/ratgeber/besseres-tierfutter-b...5b9fafef99-261523997

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS