Anmeldung

   

Blind

Mehr
23 Mär 2016 10:10 - 23 Mär 2016 11:18 #153 von Rose
Blind wurde erstellt von Rose
Manchmal ist uns als währen wir blind, fühlen uns hilflos und verlorren! Es ist als ob wir durch graue Wolken wandern und unser Herz verkrampft sich vor Angst und Ungewissheit.
Doch auch diese Phasen gehören zu unserem Entwicklungsprozes , sie sollen die Wahrnehmung mit unseren anderen Sinnen schärfen. Fühlen,dass Vertrauen in uns und unsere Führung, das genaue hinhören (auch auf unsere innere Stimme)wird leider oft vergessen bzw. verlernt. Gerade wir Erwachsene vergessen das alles wichtige uns in die Wiege gelegt worden ist,das einzige was uns fehlt ist der Schlüssel dazu!
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gefühlvolle Zeit,
Eure Rose
Letzte Änderung: 23 Mär 2016 11:18 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS