Anmeldung

   
× Fernheilung

Dankbarkeit

Mehr
11 Sep 2015 01:11 #62 von Karin
Karin antwortete auf Dankbarkeit
Meine Liebe ich Danke Dir,

jeder Mensch empfindet Heilung anders, ich habe auch Patienten gehabt die haben beim Handauflegen garnichts gespürt und plötzlich war der Migräneanfanfall oder die Atemnot durch Allergie erledigt.
Bei manchen Erkrankungen braucht es einfach gelgentlich mehr Energie, als bei normalen Rückenschmerzen ;)

Wenn was ist melde Dich einfach, ich richte es dann ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2015 11:07 - 10 Sep 2015 21:15 #60 von Wolkenbruch
Dankbarkeit wurde erstellt von Wolkenbruch
Danke für die Heilung aus der Ferne ! Meine rückschmerzen sind deutlich besser ,dank deiner Hilfe ! Du warst als Wärme die sich langsam im Körper ausbreitete zu spüren .
Letzte Änderung: 10 Sep 2015 21:15 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS