Anmeldung

   

Veilchen!

Mehr
06 Apr 2015 13:24 #30 von Karin
Veilchen! wurde erstellt von Karin



Veilchen Blüten, Blätter und Wurzeln, wurden schon von Hildegard von Bingen und Hippokrates gegen Bronchitis, zähem Schleim, Husten und Co eingesetzt, aber auch bei Mundschleimhautentzündung zum gurgeln oder als Tee zur Blutreinigung verwendet.


Augenwässerchen nach der guten alten (Hildegard v. Bingen)

Veilchensaft 45 ml
Rosensaft 90 ml
Fenchelsaft 30 ml
30 ml roter Wein

Vor dem Schlafengehen um die Augen herum einreiben

Du willst mehr altes Wissen entdecken, ich vermittelt altes Wissen in meine Kräuterseminaren, in Gruppen, wer es beruflich nutzen will gern auch einzeln.
Bitte PN oder Email, die neuen Kurse werden unter Veranstaltungen und der Termine benannt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS