Anmeldung

   

Engelsanrufung

Mehr
10 Okt 2015 14:15 - 11 Okt 2015 21:13 #92 von Rose
Engelsanrufung wurde erstellt von Rose
Ich habe schon öfter Diskussionen miterlebt ,ob es himmlische Wesen überhaupt gäbe und wenn wie man denn sie zu sich bittet.
Nicht jeder kann sie so bewusst wahrnehmen wie ich ,dessen bin ich mir schon langen im klaren .
Aber jeder Mensch der es wirklich möchte kann Engel zu sich bitten,es erfordert nur den aufrichtigen Wunsch und die richtige Atmosphäre.

Eine weiße Kerze ,Rosenduft,am besten ein entspannendes Bad mit Wildrosenbadesalz (es reinigt gleichzeitig die Energien für das göttliche ) und ruhe um sich auf die Gegenwart zu besinnen reichen. In der Wanne legt man sich dann zurück schaut in das Kerzenlicht denkt an den Engel und das Anliegen?.
Die Gegenwart ist für jeden anders zu spüren, Wärme ,ein plötzliches leuchten,weißes Licht oder die Farben der Engel treten am häufigsten auf.
In liebe eure Rose
Letzte Änderung: 11 Okt 2015 21:13 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS