Anmeldung

   

Fibromyalgie, Schmerzen sind das schlimmste!

Mehr
20 Feb 2016 18:10 - 20 Feb 2016 18:52 #138 von Karin
ich habe folgendes mit einer Freundin ausprobiert, die einen Rat brauchte was die Pflanzen betrifft.
Wir haben Johanniskraut- Ringelblume-Arnicaöl und Roten Klatschmohnauszug zusammen mit Quark als Auflage gemacht an den Stellen wo es am schlimmsten war, in dem Fall war es der Lendenwirbelbereich und das li. Knie.
Es hat gut geholfen, natürlich zusammen mit Handauflegen und einem Heilstein für zu Hause. Eine Besserung gab es nach einigen Sitzungen.
Aber das Wissen der alten Kräuterfrauen und vielleicht auch das ihr eigenes Wissen und das sammeln sowie der Genuß der Wald und Landluft vom Oberharz haben auch zu einer Verbesserung beigetragen, weil ja auch die Seele genährt werden will.Wir haben alte Blockaden und Groll aufgelöst und vieles wieder ins fließen gebracht!

So wurde aus einer Kundin im Kräuterseminar(altes Wissen, neu entdeckt) eine gute Freundin, Danke für Deine Freundschaft Sandra

Ein Fachartikel dazu:
www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/fibromyalgie106.html
sowie eine Buchempfehlung:
books.google.de/books?id=MQMTAAAAQBAJ&pg...chen%20ebene&f=false
Letzte Änderung: 20 Feb 2016 18:52 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS