Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Lebensretter- Kinder-Schutzengel

Mehr
11 Sep 2015 14:39 - 11 Sep 2015 20:21 #63 von Rose
Heute haben meine Schutzengel auf das wichtigste in meinem leben aufgepasst- meine Kinder.
Da gerade Erntezeit ist und meine Söhne Traktor begeistert sind , haben wir nachmittags einen schönen Spaziergang unternommen.
Als wir circa 2km gegangen waren kam uns ein sehr schnelles Auto entgegen. Mein kleiner Sohn War mit seinem laufRad voraus gefahren und konnte meine warnenden rufe nicht mehr hören, ich betete zu meinen Engeln um Hilfe.
Wie durch ein Wunder fuhr mein kleiner an den StraßenRand und warte artig bis sein Bruder und ich bei ihm waren. Als ich wieder sprechen konnte,fragte ich ihn was ihn veranlasst hätte an den Rand zu fahren.
Er blickte zu mir auf und antworteteilweise mir- Mama ich habe Opa gehört ich soll ganz schnell zur Seite fahren und auf euch warten sonst ist er ganz traurig weil er uns nicht zusammen sieht.
(Beide Opa,s sind vor seiner Geburt gestorben) ich Danke den Engeln und ihren Helfern für ihre gunst)
Eure Rose
Letzte Änderung: 11 Sep 2015 20:21 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS