Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Die kraft der Gedanken

Mehr
25 Jan 2016 09:17 - 25 Jan 2016 18:46 #117 von Rose
Die kraft der Gedanken wurde erstellt von Rose
Kennt ihr das auch? Ihr wünscht euch etwas ,stellt euch jeden einzelnen Tag vor wie es wohl wäre es zu erreichen (bzw . es zu besitzen). Die Gedanken drehen sich nur darum ,man ist einfach gefesselt davon.
Es kostet Lebensenergie , die für ein anderes Projekt dringend benötigt wird. Wie schön wäre es einfach seine Wunsch zu leben! Einfach loszulassen und zu sein -in seinem Traum!
Hört sich unmöglich an ?
Ja,stimmt das Umdenken erfordert Mut, Selbstvertrauen und Glauben . Doch es lohnt sich ,der weg zum Erfolg beginnt mit dem Gedanken das man es schafft. Die Engel stärken uns ,leiten uns ,beschützen uns - aber wir müssen den Weg beginnen. Den negativ Kreislauf unterbrechen, das göttliche in uns selbst finden, ein strahlen in die Welt tragen und dafür das erreichen was wir uns wirklich wünschen.
Eure Rose
Letzte Änderung: 25 Jan 2016 18:46 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS