Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Poesie der Engel

Mehr
02 Okt 2015 08:58 - 06 Okt 2015 11:13 #88 von Rose
Poesie der Engel wurde erstellt von Rose
Heute Nacht im Traum erschien urel um mich zu erheitern,er lass mir von einer Art Papierrolle folgendes Gedicht vor-
Ein lächeln dein,
Und sei es noch so klein,
Ist schöner als der Sonnenschein,
Ein strahlen dein,
Leuchtet hellen in die Welt hinein,
Die Freude dein ,
Geht direkt ins Herz hinein.
Wie schön wenn Engel einen Menschen zum Lächeln bringen wollen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag,
Eure Rose
Letzte Änderung: 06 Okt 2015 11:13 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS