Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Schutzengel im Einsatz

Mehr
29 Sep 2015 15:24 - 30 Sep 2015 00:03 #82 von Rose
Schutzengel im Einsatz wurde erstellt von Rose
Heute muss ich meinen Schutzengel wieder danken,da er großen Ärger von mir abgewendet hat.
Eine meiner Schwächen ist meine mangelnde Selbstbeherrschung an der ich noch zu arbeiten habe.
so rang ich auch um Fassung als ich aus dem Fenster sah und meine Nachbarn sah wie sie mal wieder über meinen Sohn redeten.

So war ich schon auf den Weg nach unten, um dazwischen zu gehen als ich im Treppenhaus gegen eine unsichtbare mMuer lief.

In meinen Kopf ertönte eine strenge Ermahnung -du lässt das jetzt augenblicklich sein!
Das wird dir nur Ärger und Streit einbringen!

Vertraue auf uns wir sorgen für Liebe und Frieden!
Dann fühlte ich wie ich zum umdrehen gezwungen wurde ,schon befand ich mich auf den Rückweg.
In unserer Wohnung angekommen sah ich wie von selbst wieder ausdem, Fenster -diesmal sah ich wie bereits über den nächsten geredet wurde. Dank den Engeln für ihre Weitsichtigkeit!,
Eure Rose
Letzte Änderung: 30 Sep 2015 00:03 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS