Anmeldung

   
× Energien im Wandel der Zeit.
Jeder bemerkt es - Stress, Unruhe, Unzufriedenheit, Trauer, Geldnot all diese negativen Dinge lassen uns verzweifeln und stillstehen in unsrer Entwicklung.

Um so wichtiger ist es, sich daran zu erinnern das wir geführt ,beschützt und begleitet werden. Jeden Tag, jede Minute,jede Sekunde sind all die himmlischen Helfer, Führer, Beschützer an unserer Seite und wachen über uns.
Wir müssen nur auf sie achten uns daran erinnern das es Engel gibt. Deshalb möchte ich auf dieser Seite über meine Begegnungen mit Engeln berichten.
Ich freue mich auf euch und auch auf die Beratung, näheres dazu erfolgt in den nächsten Tagen.
Eure Rose

Suche

Mehr
23 Sep 2015 15:34 - 23 Sep 2015 22:53 #78 von Rose
Suche wurde erstellt von Rose
Wenn man einen Menschen nicht finden kann macht man sich auf die Suche, normalerweise.
Man versucht per Handy, über Freunde,soziale Netzwerke ihn zu erreichen fährt bei ihm vorbei und noch vieles mehr.
Als es mir so ergangen ist, das der Bruder meines Mannes spurlos verschwand ,haben wir all das versucht.
Die Sorge um ihn war groß, da er zur Zuckerkrankheit neigte und alleine lebte.

Alls wir völlig erschöpft von der Suche in dieser Nacht zu Bett gingen befürchten wir beide das schlimmste.
Im Traum erschien mir dann ein Bild von ihm wo er sich befand -er saß weinend in einer Gefängnis Zelle und flehte um Hilfe.

Ich weckte meinen Mann und erzählte ihm was ich geträumt hatte. So begangen auch dieser mir von den Schwierigkeiten zu erzählen die besagter Bruder hatte und wie groß seine finanzielle Not war.

Am nächsten morgen riefen wir bei der nächsten Justizvollzugsanstallt an und leiteten alles nötige in die Wege.
Als dieser wieder frei war und uns gegenüber stand schämte dieser sich in Grund und Boden. Zusammengefasst er war ein Nervenbündel das ausnahmsweise Hilfe annahm und unsere Erleichterung wahr groß.
Eure Rose
Letzte Änderung: 23 Sep 2015 22:53 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS