Anmeldung

   

Botengänge

Mehr
30 Mär 2016 10:07 - 30 Mär 2016 15:06 #155 von Rose
Botengänge wurde erstellt von Rose
Botengänge verlangen oftmals Mut, die Botschaft zu hören kann einer Seele alles abverlangen. Wenn ein Satz das ganze Leben verändert, das Herz für einen Moment aufhört zu schlagen und nur der Glaube uns aufrecht erhält .
Doch wie es weitergeht endscheiden zum großen Teil wir,denn das Geschehne ist unabänderlich aber wie wir damit umgehen liegt bei uns.

Endweder wir hören auf die Stimme in uns die uns den Weg weisst oder wir versinken in Trauer.
Oftmals werden uns auch Menschen geschickt ,die uns helfend zur Seite stehen oder es fallen uns Bücher in die Hände ,Musik, Kunstwerke.

All das gehört zu den Botschaften die für uns bestimmt sind!
In liebe
Eure Rose
Ps- Über eure Meinung dazu würde ich mich sehr freuen!
Letzte Änderung: 30 Mär 2016 15:06 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS