Anmeldung

   

Freunde

Mehr
09 Mär 2016 17:37 #148 von Rose
Freunde wurde erstellt von Rose
Heute ist mir ein Engel auf erden begegnet- ein Retter aus größter Not. Als ich völlig aufgelöst war weil ein geliebter Mensch von mir gegangen war stand er da. Hörte zu ,nahm mich in den Arm tröste mich ,trocknete meine Tränen als kein anderer es konnte . Sich für den anderen Zeit nehmen ,reine liebe schenken und sich einfüllen in den anderen ,das ist keine Selbstverständlichkeit. Solche Menschen sind Engel auf Erden, tragen das göttliche Licht in die Welt!
Ich wünsche jedem von euch solche Freunde!
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS