Anmeldung

   

Narben

Mehr
02 Mär 2016 11:18 #144 von Rose
Narben wurde erstellt von Rose
Es gibt zwei Arten von Narben - innere und äußere. Beide bleiben ein leben lang und muss lehrnen mit ihnen zu leben. Vertrauen aufbauen in die Umwelt ,die neugierigen Blicke der Mitmenschen ertragen lehrnen ,einfach ist das nicht!
Doch es gehört leider zu den Aufgaben die uns gestellt werden,die wir meistern müssen. Mut ,Selbstbewusstsein, erst einmal den Gedanken zu fassen -ich schaffe das,ich werde mein leben ab jetzt wieder leben,sich nicht unterkriegen zu lassen erfordert alle Kraft die man aufbringen kann. Auch das erzählen seiner Geschichte ist schwer ,hilft aber das Geschehene zu verarbeiten! Den Schamm und Schuldgefühle sind unangebracht ,sie verhindern die Heilung der Seele. Auch Wut ,Trauer ,Zorn muss man zulassen !Unterdrücken hilft nichts,im Gegenteil es schadet nur!
In liebe,
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS