Anmeldung

   

Die kraft der Gedanken

Mehr
22 Feb 2016 10:13 #139 von Rose
Die kraft der Gedanken wurde erstellt von Rose
Ist es euch auch schon so gegangen - ihr denkt an eine bestimmte Person und plötzlich ruft sie an? Oder ihr habt plötzlich das Gefühl jemand ist in Schwierigkeiten und es stimmt ? Das alles hat mit der macht unserer Gedanken zu tun ,den man kann sie auf andere Personen übertragen! Oftmals unbewusst, aber dennoch ,sie sind für den anderen greifbar als Gefühl, eine Art Hintergedanke der auf einmal auftaucht.
Gerade jetzt wo sich immer mehr Menschen auf den spirituellen Weg begeben kommt das immer mehr zum Vorschein. Den es wird mehr in sich hinein gehört , auf die Gefühle gehört und das Vernunftsdenken kommt immer mehr an zweiter Stelle. Es gehört mit zu der neuen Zeit,der Wandel ist auch auf diese Art zu spüren.
Ich wünsche euch viele einzigartige Erlebnisse,
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS