Anmeldung

   

Schutz

Mehr
20 Feb 2016 16:28 #137 von Rose
Schutz wurde erstellt von Rose
Auch ich werde beschützt ,auch wenn ich es nicht immer wahrnehme. Umso deutlicher wurde es mir gestern bewusst ,als die Engel mich vor großem Schaden bewährt haben. Als ich gestern meine kinder zur Schule gebracht hatte und auf dem nach Hauseweg war nahm mir ein Lkw die Vorfahrt. Ich habe nur noch gebremst ,ansonsten weiß ich nichts mehr. Als ich ausgestiegen bin war zwischen ihm und mir nicht mal mehr eine hand breit Luft. Das eingreifen der Engel wurde mir erst in der darauffollgenden Nacht bewusst, als mein Schutzengel mir zulächelte und seine Hände schützend über mich hielt!
Ich danke den Mächtigen für ihre Gunst,
Eure Rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS