Anmeldung

   

Krebs und Alternativen

Mehr
19 Jan 2019 13:53 - 20 Jan 2019 19:46 #171 von Karin
Krebs und Alternativen wurde erstellt von Karin
ich habe in der letzen Zeit viel gelesen und ich würde das gern mit Euch teilen,
vielleicht um auch Mut zu machen, vieles zu probieren, nicht nur einen Therapie Weg einzuschlagen.
Im Augenblick füge ich mal alle Links die ich finde ein, sortieren werde ich das später.



Vitamin D3
Die Ergebnisse der Studie mit dem Namen Vitamin D und Omega-3-Studie (VITAL) wurden am 10. November im New England Journal of Medicine (NEJM) veröffentlicht .
immuntherapiekrebs.de/vitamin-d-praepara...-nicht-studie-zeigt/

Die neue Methode der Erkennung PEZ CT
www.radiologieherne.de/pet-ct

Artesunat und Vitamin C Therapie

Immuntherapie immuntherapiekrebs.de/studie-fuer-lungen...ker-behandlungsziel/
Letzte Änderung: 20 Jan 2019 19:46 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS